Die ISOTEC-Horizontalsperre
Wir haben die "Hori" des ISOTEC-Fachbetriebes im Allgäu momentan in Pforzen im Einsatz. Hier arbeitet unser Mike und installiert die ISOTEC-Horizontalsperre an allen 4 Außenwänden einer alten Stadtvilla, welche komplett saniert wird.
Die ISOTEC-Horizontalsperre erfüllt ihre Funktion direkt nach der Installation, d.h. es kann keine Feuchte mehr aus dem Erdreich nachkommen und die darüber liegende Wand kann vollständig austrocknen. Zudem kann unsere Hori bei einem Durchfeuchtungsgrad von 100% eingesetzt werden - natürlich durch die WTA zertifiziert.
Auch in denkmalgeschützten Gebäuden wurde und wird die ISOTEC-Horizontalsperre gerne eingesetzt, da wir mit unserem patentierten System ohne Chemie und ohne Druck arbeiten. Wir trocknen nur die Wand und geben ihr einen Ersatzstoff - eigentlich ganz einfach.
Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen sich alle Detail erklären und auf ihr individuelles Sanierungskonzept anpassen. Ihr ISOTEC-Fachbetrieb von Andreas Zettel
Hier finden Sie weitere Informationen zu allen Gewerken und dem Team im Allgäu unseres Unternehmen - Ihrem ISOTEC-Fachbetrieb.