Ein „ganz normaler Tag“ bei Isotec Gehrmeyer

Abdichtungstechnik Gehrmeyer Filmaufnahme mit Mike Brünenborg

An diesem Morgen im Juni sah das Wetter nicht so vielversprechend aus – wolkenverhangen mit einer frischen Brise. Davon ließ sich aber keiner entmutigen.  

 

Das Orga Team aus der Zentrale und unsere Verwaltung haben Wochen im Voraus geplant, alles vorbereitet, Szenen definiert und Hauptdarsteller gebrieft & noch einmal die Ausrüstung gecheckt. Endlich war es dann soweit.

 

Wir starteten erstmal mit einem gemeinsamen Frühstück. Die Abläufe der Szenen wurden hier finalisiert. Und dann ging es auch schon los. Über Funk kam die Info, daß unser Techniker Mike sich für die erste Szene bereithalten soll, denn es bahnte sich ein Schauer an.

Abdichtungstechnik Gehrmeyer - Drehaufnahmen zur Sanierungsdurchführung

Alles auf Position - und Action!

Wir haben einen normalen Arbeitstag nachgestellt, beginnend mit der Baustellenbesprechung. Ab und zu wurde die Filmarbeit unterbrochen und die letzte Szene neu gedreht.

Anschließend ist unser Team von Technikern zu unserer Kundin gefahren und hat dort den Auftrag weitergeführt. Nach der Innenabdichtung in Form einer Kapillarsperre wurde nun der Schutzputz als mechanischer Schutz aufgetragen.

 

Kamerateam Hunderteins und Kevin Rink beim Filmdreh im Auto

Zweiter Drehtag – Vertrieb im Focus

Am nächsten Tag begleitete das Team unseren Mitarbeiter Kevin Rink aus dem Vertrieb bei seinem Job.

Nach der Verabschiedung zu Hause geht´s mit dem Auto zum Kundentermin. Vor Ort führte uns die Kundin unseren Sachverständigen und das Kamerateam zu der Stelle, die saniert werden soll.

Abdichtungstechnik Gehrmeyer mit Filmdreh im Büro

Für die letzte Situation wurden alltägliche Büroszenen eingefangen. Telefonate führen und Angebote schreiben, auf Termine vorbereiten sind die Hauptaufgaben im Vertrieb.

Kamerateam Hunderteins mit Ausrüstung

Was für eine aufregende Zeit!

2 Tage gehen so schnell vorbei, es war echt spannend mit der Kamera durch den Alltag begleitet zu werden. Vielen Dank an das Kamerateam von Hunderteins.