ISOTEC gratuliert dem HTC Blau-Weiß Krefeld zum Heimsieg
Kategorien: Attraktiver Arbeitgeber, Unternehmen
Ausgezeichneten Tennis sieht man derzeit beim CHTC. Vor der Saison wurden gleich 6 neue ATP-Profis vom Krefelder Tennisclub unter Vertrag genommen und diese sind auch so gleich eingeschlagen. Mit dem letzten Heimsieg, einem 5:1 über den TV Reutlingen konnte sich Krefeld gemeinsam mit Mannheim auf dem zweiten Tabellenplatz festsetzen. Björn Morscheck war zusammen mit seiner Familie vor Ort und hat sich das Spitzeneinzel zwischen Marco Cecchinato und Lorenzo Giustino angeschaut. Bis vor wenigen Jahren war Björn selber ein leidenschaftlicher Tennisspieler. Als Sponsor des CHTC wird man ihn nun häufig als Zuschauer antreffen.
Der für Krefeld an Position 1 gesetzte Cecchinato ist aktuell in glänzender Verfassung. Zuletzt ist er bei den French Open bis ins Halbfinale gekommen und hat im Viertelfinale sogar den diesjährigen Wimbledon Sieger Novak Djokovic mit 3:1 Sätzen besiegt. Zurzeit belegt er Platz 22 der Tennisweltrangliste.
Trotzdem hatte er mit seinem Landsmann aus Reutlingen beim letzten Heimspiel kein leichtes Match.
Im ersten Satz verlangte ihm Lorenzo Giustino alles ab. Erst im Satztiebreak entschied Cecchinato den ersten Satz für sich. Im zweiten Satz konnte Cecchinato gleich zu Beginn ein Break erzielen und so hatte man zunächst das Gefühl, dieser Satz würde leichter werden für die Krefelder Nummer 1. Doch der Kontrahent aus Reutlingen gab noch einmal alles und konnte mit ein paar saftigen Rückhand Longline Schlägen einige Punkte erzielen. Schlussendlich setzte sich jedoch Marco Cecchinato mit 7:6 und 6:4 in einer packenden Partie durch.
Nach den Einzeln lagen die Krefelder souverän mit 3:1 vorne. Die anschließenden Doppel gestalteten sich dann aber deutlich spannender als erwartet. Keines der Doppel konnte in zwei Sätzen entschieden werden. Doch in den Matchtiebreaks zeigten die Krefelder die besseren Nerven und konnten Beide für sich entscheiden. So endete dieses Tenniswochenende mit einem etwas hohen aber dennoch verdienten Sieg für Blau-Weiß Krefeld.
Björn Morscheck freut sich schon auf das nächste Heimspiel des CHTC. Doch bis dahin kümmert er sich erst einmal um „nasse Wände und feuchte Keller“.
Zahlreiche Referenzobjekte könnt ihr euch hier anschauen.
In unserem Blogs findet ihr auch verschiedene Objektberichte zu unseren Abdichtungen.
Das ISOTEC-Team wünscht allen Lesern eine schöne Woche und rät zu gelegentlichen Abkühlungen bei den momentanen "Sahara-Temperaturen".
ISOTEC-Fachbetrieb in Neukirchen-Vluyn, Moers, Kreis Wesel, Krefeld, Willich, Viersen, Kempen, Duisburg, Oberhausen