Wir stellen ein ! Assistent/in der Geschäftsführung

Mensch sein in der ISOTEC-Familie

Zur Verstärkung unseres Teams stellen wir ein:

Assitent/in der Geschäftsführung (20H/Woche)

Sie sind ein Organisationstalent aus Leidenschaft?

Dann passen Sie perfekt in unsere ISOTEC-Familie. Wir sind mit 150 Standorten und über 500 Mitarbeitern/innen im deutschsprachigen Raum vertreten. Mit 80.000 erfolgreichen Sanierungen sind wir Spezialisten in der Beseitigung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden. Diesen Erfolg haben wir vor allem unseren kompetenten Mitarbeitern/innen zu verdanken. Neben der telefonischen Kundenbetreuung übernehmen Sie das gesamte Büromanagement und unterstützen uns in Marketingaktivitäten. Sie sind das Herzstück unseres Betriebes, halten uns immer den Rücken frei und verlieren dabei nie den Überblick.

Wir suchen Menschen mit:

  • Organisations- und Kommunikationstalent
  • absoluter Service- und Kundenorientierung 
  • Erfahrung im Assistenzbereich
  • der Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
  • guten MS-Office Kenntnissen
  • Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten in einem überdurchschnittlich motivierten Team
  • Humor und einem Lächeln im Gesicht

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Anstellung und leistungsgerechte Bezahlung
  • umfangreiche Einarbeitung und stetige Fortbildungen
  • eine respektvolle und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • die Möglichkeit, die Position auf eine Vollzeitstelle auszubauen
  • ein eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld
  • ein dynamisches Team, das mit Freude an der Arbeit stets schnell agiert

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit ISOTEC und bewerben Sie sich jetzt !

Hier geht es zur Bewerbung

Vanessa Rippegarten steht Ihnen bei Fragen unter 0800 - 72 55 20 0 oder karriere@isotec.de gerne zur Verfügung.